• Jobs Job bei INTRO GmbH & Co. KG

Junior Distribution Manager (m/w)

INTRO GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Junior Distribution Manager (m/w) INTRO GmbH & Co. KG Köln Unterstützung bei der Ausarbeitung von Vertriebskonzepten; Planung und Organisation von Sonderdistributionen.

Für Unsere Szene-magazine Festivalguide Sneaker Freaker Und 11 Freunde Suchen Wir Ab Sofort Am Kölner Standort Eine/-n Junior Distribution Manager (m/w) Mit Ihrer Berufserfahrung Im Zeitschriftenvertrieb Und Ihrem Popkulturellen Interesse Sind Sie Bestens Qualifiziert Um Gemeinsam Mit Dem Team Die Präsenz Und Die Verbreitung Unserer Magazine Am Markt Zu Optimieren Neue Vertriebsstrategien Zu Entwickeln Und Das Daily Business Effizient Abzuwickeln Die Aufgaben: Strategische Vertriebsarbeit Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Von Vertriebskonzepten Planung Und Organisation Von Sonderdistributionen Operative Vertriebsarbeit Mitarbeit Bei Der Distribution Interner Und Externer Printtitel- & Werbemittel Betreuung Und Pflege Der Auslagestellen (inkl Datenbank) Für Und Festivalguide Betreuung Verschiedener Vertriebsdienstleister Und Logistikunternehmen Mitarbeit Bei Der Vor- & Nachbereitung Der Ivw-meldung & -prüfung Planung Organisation Und Dokumentation Von Vertriebsmarketingmaßnahmen Diverse Administrative Tätigkeiten Ergänzende Vertriebswege Steuerung Und Abwicklung Des Abo-services Für Und Sneaker Freaker Betreuung Von Shop-kooperationen Inklusive Konzeptioneller Weiterentwicklung Akquise Die Anforderungen: Berufserfahrung Im Vertrieb Von Zeitschriften Sowohl Kiosk- Als Auch Gratistitel Abgeschlossene Ausbildung Im Verlags- Oder Logistikwesen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Zahlen Und Kalkulationen Begeisterung Für Print Als Medium Szenekenntnisse Im Bereich Popkultur Versierter Umgang Mit Office-software (insb Excel) Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Großen Freiräumen In Einem Geschäftsfeld Das Beruf Und Private Interessen Verschmelzen Lässt Deine Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@de (max Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1441287/10 Mb) Das Netzwerk: Hug Bringt Zusammen Was Zusammen Gehört Die Hörstmann Unternehmensgruppe Kann Seit Jahren Die Besten Booker Autoren Gestalter Manager Und Vermarkter Der Szene Für Sich Gewinnen Ihre Stärke Liegt In Der Vielseitigkeit Der Kombination: Club Und Content Mobile Und Musik Booking Und Beratung Print Und Pr Merch Und Marketing Druck Und Digital Planung Und Party Grafik Und Gastro Sneakers Und Social Media - Alles Geht Wwwhoerstmannde JUNIOR DISTRIBUTION MANAGER Sales Strategische Vertriebsarbeit Vertrieb Verkauf Innendienst Services Dienstleistungen Zeitschriftenvertrieb Popkultur Köln Junior Distribution Manager (m/w) Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Von Vertriebskonzepten Planung Und Organisation Von Sonderdistributionen Köln JUNIOR DISTRIBUTION MANAGER Sales Strategische Vertriebsarbeit Vertrieb Verkauf Innendienst Services Dienstleistungen Zeitschriftenvertrieb Popkultur Köln

Junior Distribution Manager (m/w)
   INTRO GmbH und Co. KG (Köln)

Controller* in Voll- oder Teilzeit
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)